Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(27 Einträge total)

#27   Mieczyslawa55E-MailHomepage02.06.2017 - 15:03
Witaj chcę przyciągnąć uwagę stroną na temat płyty o problemie płyty poliwęglanowe

#26   asdf07.02.2007 - 19:35
Hey ich finde euer Projekt wirklich klasse.ich möchte meine größte bewunderung aussprechen. Günter, bin stolz auf dich!!Jeder drückt auf seine Weise seine Anteilnahme aus

#25   RomalE-MailHomepage23.11.2006 - 17:01
Hey ich finde euer Projekt wirklich klasse. Ich selbst komme aus Afghanistan und bin froh darüber, dass es auch hierzulande Menschen gibt, die sich mit diesem Thema befassen. Ich war persönlich sehr schockiert als diese Monumente der menschlichen Kultur zerstört wurden. Doch Menschen wie Ihr macht wieder Hoffnung auf die Wiedergeburt der Buddha-Statuen von Bamiyan.

#24   sibylle effenbergerE-MailHomepage18.10.2005 - 20:30
ich möchte meine größte bewunderung aussprechen !die welt mit offenen augen betreten, große ideen in die tat umsetzen und die menschheit daran teilhaben lassen. danke

#23   BärbelE-Mail13.07.2005 - 15:01
Hey Günter, bin stolz auf dich!!! Super-de-luxe, so ein bemerkenswertes Projekt auf die Beine zu stellen. Grüß bitte den Manfred unbekannterweise. Ich wünsche Euch gutes Gelingen und hopefully wird dieser "Friedens-Buddha" in die Geschichte eingehen und seinen Sinn erfüllen.
Herzliche Grüße von Bärbelle

#22   Sascha HarmsE-MailHomepage19.02.2005 - 22:32
Interessante und innovative Idee die ihr da habt. Jeder drückt auf seine Weise seine Anteilnahme aus. (ob wohl es sicher andere Dinge gibt die die Menschen derzeit benötigen(nicht böse gemeint))
Wie ich aus Eurer Mail entnommen habe möchtet Ihr die Seite weltweit promoten. Dafür würde ich an eurer Stelle noch etwas am Design basteln (ist als konstruktive Kritik gemeint). Gerne würde das gdcreations Team euch dabei helfen.
MfG
S.H.

#21   tomE-MailHomepage10.02.2005 - 13:05
Coole Page!
mach weiter so!
tschau tom!
klick mal auf meine Page !

#20   Bernd Lippe08.02.2005 - 10:16
Diese Aktion ist wirklich beispielhaft; und zwar aus mehreren Richtungen: sie ist künstlerisch anspruchsvoll, bewahrt das Andenken einer großen religiösen Tradition, setzt Zeichen für Toleranz und Völkerverständigung und gibt ein Beispiel für ein universelles Engagement. Wir wünschen viel Glück und Kraft für dieses Projekt, das der gesamten Menschheit zugute kommt.

#19   Friedrich HauptE-MailHomepage30.01.2005 - 20:46
Hallo Manfred
wuensche dir viel erfolg mit
dieser aktion, weiter so.
(schoene homepage)
gruss friedrich

#18   Andreas TimmlerE-MailHomepage12.01.2005 - 08:20
Hallo Herr Gerlach,

lese gerade einen Bericht auf afghan-german.de über Ihr Projekt. Finde ich eine echt tolle Sache. War selber im Oktober 2002 in Afghanistan und werde voraussichtlich im Mai erneut dorthin reisen. Unsere beiden Pflegetöchter kommen aus Shebar, einem Dorf in der Nähe von Bamyan und kennen die Statuen noch aus Zeiten vor 2001 und auch die zerstörten Statuen. Bitte machen Sie weiter bei dem Einsatz für die geschundenen Menschen Afghanistans. Auch unser Verein hilft dort, in dem wir verletzten und schwer kranken Kinder aus Afghanistan eine medizinische Behandlung in Deutschland ermöglichen wollen.

Liebe Grüße:
Andreas Timmler
Aktion "Kinder brauchen uns" e. V.

#17   Wolfgang RennerE-MailHomepage11.01.2005 - 17:58
Hallo, ich hörete huete bei NDR1 Radio Niedersachsen davon.
Eine Super Idee!
Ich kenne die Buddhas von Bamyan seit ca. 40 Jahren, da ich damals viele Jahre in Afghanistan war.
Fotos etc. siehe mein obiger Link
Gutes Gelingen!
W.Renner

#16   Thomas GromballE-Mail02.01.2005 - 18:39
Hey Manni habe den beitrag über den buddha im fernsehen gesehen war sehr imformativ mach weiter so, grüße von olga und thomas

#15   Michel,Anja,Kristina und FabianE-Mail11.12.2004 - 12:57
Hallo Manni,
haben uns heute auf die weite Reise nach Wieren gemacht und uns euer Projekt mit eigenen Augen angeschaut.Der Buddha sieht jetzt schon toll aus!Sind auf nächstes Jahr gespannt wenn das Meisterwerk beendet wird.Ansonsten finden wir euer Projekt eine ganz tolle Sache.
Liebe Grüße nach Wieren
Michel

#14   Thomas Vahr30.11.2004 - 21:23
Hallo Herr Gerlach!
Super Seite. Ich fand auch die Sendungen im NDR ("Hallo Nieersachsen" und SAT-1 toll. Teilen Sie doch mal kurz mit, ob bald eine weitere Sendung kommt. Viel Erfolg für die Zukunft! T. Vahr

#13   K. Dehrmann28.11.2004 - 20:37
HALLO HERR GERLACH. VIEL GLÜCK BEI IHREM VORHABEN. DANKE FÜR DIE ANREGUNGEN.
K. D.

12Nächste »
(27 Einträge total)


powered by Beepworld